CD´s

man kauft sie sich und hört sie vielleicht 4 mal hoch und runter. Es gibt aber auch die Geburtstage zum Beilspiel… Auf solchen Events kommt dann nämlich unser schlechtes Gewissen wieder und wir denken wir müssten uns doch mal wieder die alten CD´s anhören, damit wir sie uns nicht um sonst gekauft haben. Dann hören wir sie und danach liegt sie rum und verstaubt.

Als Lösung für so ein Problem ist die Digitalisierung, also man spielt alles auf den Latop. Aber bringt das wirklich was, hört man sie sich die CD denn dann öfter auf dem Laptop/ Handy an oder ist das nur wieder ein Versuch unser Gewissen zu beruhigen???

Naja so recht weiß ich das auch nicht, vielleicht bringt es etwas vielleicht auch nicht. Aber nichts lässt sich beurteilen ohne es einmal ausprobiert zu haben… Vielleicht endeckt man dadurch ein vollkommen neues Gefühl seine CD´s zu hören.

Alles Liebe

Bella

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s