JA oder NEiN zu Lakritze!!!

Bevor ich mit den Büchern anfange möchte ich ersteienmal den Menschen danken, die mich zu Lesen gebracht haben. Diese haben mir gezeigt, wie toll Lesen sein kann. Aber ich glaube beim Lesen ist es wie bei Lakritz entweder man mag es oder eben nicht… Natürlich gibt es auch die Leute die es schaffen manchmal etwas zu Lesen und sich dann ersteienmal 3 Wochen die neuen Folgen von „How I met your mother“ anzuschauen, aber ich glaube das ist was die wenigsten schaffen. Ich glaube die Ketten-Leser können mit so etwas so schnell nicht aufhören. Was ja auch auch gut ist, zumindestens besser als Ketten-Raucher. Also ich bekenne mich offiziell als Ketten-Lesererin. Was ist da mit euch??? Bekennt ihr euch???

Salut und Alles Liebe

Bella

Kommentar verfassen

