IN oder OUT

ich muss sagen bevor ich mir vorgenommen habe zu bloggen, habe ich das ersteinmal mit Bekannten besprochen und die haben mich einfach nur schräg angeguckt. So ungefähr als währe ich ein Alien das vorhätte nun in ein “Vorstadtkaff” zu ziehen… Leider habe ich mich davon beeinflussen lassen und dachte BLOGGEN währe jetzt total OUT. Ich habe das ersteinmal ein paar Monate auf sich beruhen lassen und habe bis dahin ersteinmal recherchiert (im Geheimen versteht sich…´:-). Aber genau bei diesem recherchieren habe ich so viele tolle Bloggs über so viele unterscheiliche Themen gefunden und dachte mir das das doch eingentlich total IN ist. Ich habe mich also dafür entschieden nun einen eigenen Blog zu erstellen in dem ich meine eigene Seite konfigurieren kann und mit Leuten in Verbindung treten kann, die ich auf anderem Wege gar nicht kennengelernt hätte. In diesem Blog werde ich über verschiede Dinge schreiben die gerade so present sind und ich hoffe euch interessiert das. Also an alle die das hier lesen gebt viele (hoffentlich nur positive) Komentare ab und schreibt eure Meinung oder auch einfach Themen die euch noch interessieren würden. Ich freu mich euch vielleicht auf meinem Blog zu treffen und bis Bald.

Eure Bella

P.S: Findet ihr Bloggen IN oder OUT :-)???

2 Gedanken zu “IN oder OUT

  1. Hallo Bella, also eines kann ich Dir sagen: bloggen ist TOTAL IN. Es gibt Blogs zu so vielen Themen, dass man aufpassen muss, sich nicht zu verlieren. Dein Kommentar zu dem derzeitigen Wetter fand in prima. Ich selbst mag die Sonne und speziell im Frühjahr die ersten Sonnenstrahlen…ABER, wenn es so ist wie heute am 1. Mai, dann kann man tatsächlich mal ohne schlechtes Gewissen oder Gefühl auf der Couch liegen und faulenzen. Das hat ja auch was, oder? Man ist ja immer irgendwie im Stress und so kann man einfach mal in den Tag hineinleben.
    Ich bin schon gespannt auf das Thema in Deinem nächsten Blog.
    Bis hoffentlich bald, Letta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

